über mich

myNata
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Nähraum. 
Mein Name ist Natalie und hier zeige ich euch kleine Schnipsel aus meiner Nähwelt.
Das Nähen entdeckte ich schon mit 5 Jahren...meine ersten Nähergebnisse...schief und krumm...dürften meine Puppen anprobieren ;)...mit einer Vintage-Nähmaschine genäht, die ich von meiner Großmutter geerbt habe...viele Jahre später versuchte ich mich an einem Kleid...für mich...und von da an  ließ mich die Nähleidenschaft nicht mehr los...
Vieles habe ich von meiner Oma gelernt...es waren sozusagen meine ersten Schritte...sie hat mich in diese kreative Nähwelt reingeschubst...mittlerweile bin ich nun gelernte Schneiderin...

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne...ich liebe Ordnung, aber meistens herscht hier doch eher Chaos ;)...

Ich kann nicht aufhören Stoffe zu sammeln, aber auch Wolle...denn ich stricke und häkle auch gerne...Handarbeitsbücher und Schnitte stappeln sich...jaaa und die Knöpfe, wenn ich schöne sehe, kann ich auch niiiie vorbeigehen ;)...ich mag shabby style...alte Möbel, Geschirr und Bücher lassen mein Herz ebenfalls höher schlagen...und das wird auch gerne gesammelt ;)


Danke, dass ihr mich besucht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen