Freitag, 9. September 2016

Puuuh war das aber eeeewiglaaaange Pause (dazu sag ich lieber nichts)...wir haben ja schon bald wieder Weihnachten ;-)
Heute möchte ich euch unser Lieblingshoodie Mico zeigen, vielleicht schaut hier ja doch noch jemand rein *hüstel*
                       Mittlerweile in Gr. 134, wobei manches auch schon in Gr. 140 entsteht...                                                                                 (ichwillnichtdassmeinkindwächst ;)






Genäht wird hier aber wie immer ganz fleißig weiter...am Montag enden bei uns die Sommerferien und ich werde hier öfters etwas Neues zeigen. 
Seit kurzem gibt es auch eine Facebook-Seite von mir, wer mag kann gerne auch dort reinschauen:
https://www.facebook.com/myNataDE/

Das war übrigens mein 190-ster Post in den letzten sechs Jahren...wie man sieht war ich schon immer  eine schlechte Bloggerin ;-)

Schnitt: Mico von Ki-ba-doo
Stickdatei: Skulls von Luzia Pimpinella, gekauft bei Zaubermasche

Alles Liebe und bis bald
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen