Mittwoch, 28. September 2016

***PABLO***

wir haben eine neue Sweatjacke...ein ganz toller Schnittmuster von bienvenido colorido...
Ich finde die Taschenlösung genial...gefällt mir sehr...eine schöne Abwechslung zu den klassischen Sweatjacken.
Die Jacke lässt sich auch mit einem Kragen nähen...die Armpatchen müssten natürlich auch dran (sind aber nicht im Schnitt enthalten)...bei mir kommen sie fast an jedes Oberteil ;)

Genäht komplett aus Jerseystoffen...und gefüttert...sonst wäre sie nur aus Jersey zu dünn gewesen.
So eignet sie sich super für den Herbst...wir tragen sie morgens zur Schule als leichte Übergangsjacke.
Die Kapuze ist mit Webstoff gefüttert...dafür eignen sich auch ganz toll aussortierte Hemden von Papa oder großem Bruder ;-)

*****




















*****

Schnittmuster: Pablo von Farbenmix...bienvenido colorido (kommt bald)
Stickdateien: Huups

*****

Herzliche Grüße
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen