Dienstag, 13. September 2016

♥MILLI♥

Als Kind war ich leidenschaftliche Puppenmama. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wieviel selbstgenähte Kleidung sie zum Anziehen hatten ;)

♥♥♥

Schon immer habe ich die Zwergenschönsten Puppen bewundert und wollte auch die Milli nähen. Irgendwann dann letztes Jahr kurz vor Weihnachten machte ich mich endlich ans Werk. 
Entstanden sind dann natürlich gleich zwei ;) 









Das hat sehr viel Spaß gemacht und war eine schöne Abwechslung. Und ich war erstaunt wie groß sie sind. Das nächste Mal muss ich gleich viel mehr Füllwatte besorgen ;)

ebook: Milli Zwergenschön von Zwergenschön

PS: bitte nicht wundern falls ihr mein Blog nicht mehr findet. Ich habe ohne viel nachzudenken meine URL Adresse geändert, den das *sewingroom* hat mich irgendwie schon immer gestört  *soooodoofvonmir*...danach konnte ich ihn selbst nicht mehr finden und dann noch festgestellt, dass meine ganzen Blog-Listen weg sind...und dass ihr mich gar nicht mehr besuchen könnt, weil bei euch noch die alte Adresse gespeichert ist :(
Aber ich hoffe doch sehr, dass diejenigen die schon immer gerne bei mir reingeschaut haben, mich auf irgendeinem Weg auch immer doch finden...ich würde mich seeehr freuen!

♥♥♥

Alles Liebe und bis bald
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen