Donnerstag, 22. September 2016

LISKA

Ein Poloshirt...und eigentlich ein Mädchen-Schnittmuster...geht aber auch für Jungs...aber nur für schmale wie bei uns ;) 
Das Poloshirt sitzt schön schmal. Und wenn das Kind etwas kräftiger ist,  einfach eine Größe größer nähen und evtl. Länge anpassen. 
Wir mögen unser Polo sehr...eine Abwechlung zu den vielen Hildas im Schrank ;)
Die Brusttasche ist nicht im Schnitt enthalten, aber man kann sie ganz einfach in allen Variationen selbst zeichnen.
Der Kragen und die Pololeiste sind aus Webware...ich finde aus diesen Stoffen lässt sich der Kragen viel einfacher nähen als aus Jersey...wichtig ist, dass man diese Schnittteile mit Vlieseline verstärkt.

***







***
Schnittmuster: LISKA von Ki-ba-doo
Stickdateien: Tinimi

Herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Juhu freu mich so deinem Blog nun wieder gefunden zu haben! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina, das freut mich aber auch...herzlich Willkommen :-)))

      Löschen