Mittwoch, 11. März 2015

Recycling


Aus diesem Stapel aussortierter Shirts sind neue entstanden...das hat so Spaß gemacht...dass ich ab jetzt nie mehr etwas wegschmeißen werde ;)























 Die Tasche habe ich von einem Hemd übernommen.

Schnitt: Hilde von Farbenmix
Stickdateien: Huups, DaWanda, Urban threads, Kunterbuntdesign

Liebste Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Wow, du warst ja fleißig und so schöne Shirts sind entstanden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig! Das wäre auch mein Ziel, wiederverwerten, hab auch schon ein paar Kartons gesammelt, aber dann greife ich doch wieder zu den Stoffen.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die toll! Ich nehme mir das auch immer wieder vor, aber habe es bisher noch nie umgesetzt. LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ganz toll! Hilde ist wirklich ein toller Schnitt für solch kreative Spuelereien...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Shirts. Gefällt mir, dein Stil! LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da sind aber super neue Shirts entstanden!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Weißt du eigentlich, dass ich bei deinem Blog immer davor stehe und staune? Du schaffst er wirklich immer, aus ganz wenig super viel zu machen. Bei dir gibt's keine hochgelobten Eigenproduktionen oder bunte Muster. Es entstehen aus einfarbigen Stoffen mit genau den richtigen Details wunderschöne Meisterwerke, die total schick und edel aussehen. Da ziehe ich echt meinen Hut!
    So, das mußte jetzt mal gesagt werden.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Meine Vorrednerin hat ja schon die richtigen Worte gefunden ;-)

    Wirklich klasse, was du immer zauberst!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  9. Da gebe ich der Karin Recht!!! Wunderschöne Teilchen sind da bei dir entstanden, super umgesetzt!!!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja richtig genial geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Shirts sind ja der Hammer! Wirklich toll, was du aus den "alten" Sachen gemacht hast. LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. Ich Nähe noch nicht so ganz lange Shirts für meine beiden Jungs. Die Stoffkombis finde ich dabei immer am schwierigsten, gerade wenn sie nicht mehr sooo klein sind u die Stoffe nicht mehr so bunt sein sollen. Deine Kombis gefallen mir sehr gut... Ich liebe auch die cover-u Overlocknähte. Und überall mal ein kleiner bestickter Button. Dabei sind mir 2 Stickdateien aufgefallen, weißt du vielleicht noch wo die her sind. Einmal mit der Route 66 und einmal mit dem Fly away drauf. Und jetzt brauche ich Hilde, denn der Schnitt sieht super aus bei deinen Shirts.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen