Donnerstag, 19. Februar 2015

Fleißrbeit...

...für den Shop.
Es sind viele neue Stücke in den Shop gewandert...ich habe endlich die Kiste mit unvollendeten Kleidungsstücken vom letzten Jahr vorgenommen und war fleißig damit in den letzten Wochen/Monaten beschäftigt...nun ist sie leer...die Kiste *freu*.
Hier nur ein kleiner Einblick, was in dieser Kiste versteckt lag...mehr davon kann man entweder hier oder hier anschauen.



























Das war auch der Grund, warum hier seit Weihnachten so still war. Nun darf ich neue Stoffe anschneiden...ich muss nur aufpassen, dass ich mal wieder nicht zuviel zuschneide...nicht mehr, als ich es je vernähen kann ;)

Liebste Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Mensch, Natalie, warst Du wieder fleißig!!! Es ist eine riesige Freude, Deine Stücke anzusehen, und dann gleich so viele! Die sind alle ganz toll geworden! Wunderschön!!!
    Gruß, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... Ahhh ... Mund zu klappen, Luft holen, da ist ja eines schöner als das Andere. Wahnsinn was eine Fleißarbeit!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Wahnsinn; ich bin hellauf begeistert

    AntwortenLöschen
  4. ...ein Traum, jedes einzelne...so eine Kiste hätte ich auch gern...herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie! Darf ich Dir eine Frage stellen? Ich würde gerne wissen, wie Du die Fotos machst, so dass man nur die Kleidungsstücke sieht und keinen Hintergrund? Das sieht sehr professionell aus! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, wenn Du mal Zeit hast...!
    Vielen Dank und liebste Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona, natürlich darfst du ;) Und es ist auch kein Hexenwerk...beim fotografieren benutze ich als Hintergrund eine weiße Rollo (also die, die eigentlich fürs Fenster gedacht sind ;)...dazu eine Fotokamera mit Blitzgerät...und nachher werden die Bilder noch etwas mit Fotoshop (ich benutze gimp) bearbeitet. Bei youtube gibt es viele Videos dazu.
      Und danke für Kompliment...mit den Bildern habe ich eigentlich so meine Probleme, ich fotografiere nämlich überhaupt nicht gerne und kann mich nie entscheiden ob der Hintergrund weiß sein soll oder lieber bunt grrrr. Die Fotokamera mit ihren vielen Einstellungen und ich werden nie Freunde...die Nähmaschine ist mir lieber ;)
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen
  6. Uii da hast du mal wieder selber übertroffen. So viele Teile da warst du echt fleissig. Eines schöner als das andere.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. das muß ja eine riesige Kiste gewesen sein. Wunderschöne Teile sind dir von der Nadel gehüpft.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen