Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kleiner...

...verspäteter Weihnachtsgruß...
...uns hat dieses Jahr pünktlich zu Weihnachten eine fiese Grippe erwischt, daher ging es bei uns wirklich still zu...
...heute geht es wieder bergauf und ich dachte mir, ich meld mich kurz mit ein paar Bildchen für euch und wünsche einen guten Rutsch und ein kreatives neues Jahr!









Dieses Jahr war es wirklich still hier...leider...nächstes Jahr versuche ich öfters zu bloggen und viel mehr nähen...mal sehen ob es klappt...ich wünsche es mir jedenfalls ;)

Seid alle lieb gegrüßt
Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,

    was für ein schöner Baum! Ich wünsche euch auch ein glückliches neues Jahr.

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie, ich wünsche dir, dass du gesund ins Neue Jahr gekommen bist und dass sich deine Wünsche erfüllen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen