Sonntag, 21. Dezember 2014

Kissen...Teil 2...

...wie versprochen ;)

♥♥♥

Diese sind jedoch etwas schlichter und heller...und mir gefallen sie mittlerweile besser als die bunten.













Und diese zwei habe ich gleich für uns mitgenäht.



Der Sessel war mal ein günstiger Fund im großen Auktionshaus und sah ursprünglich ziemlich mitgenommen aus...mit altem, häßlichen Bezug und so...wir haben ihn und seinen Doppelgänger (denn es gibt zwei davon) neu gepolstert. War gar nicht so einfach das alte Bezug abzunehmen, neu zuzuschneiden und ca.700! Nägel einzuschlagen uuff. Aber die Arbeit hat sich gelohnt...ich liebe einfach altes Zeug ;)


Schnitt Kissen: selbstgemacht
Stoffe: Buttinette und Tilda
Stickdatei: Rosen-Set und Rosenduft von Ginihouse3

Nun wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit
Seid lieb gegrüßt von
Natalie

Kommentare:

  1. wow....die gefallen mir echt total gut !!!! vor allem mit der gehäkelten kante......ganz toll

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind alle wunderschön! Die farbig abgesetzten Knopfleisten und die Häkelkanten finde ich besonders schön :-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. The pillows are so pretty and the fabrics you chose just beautiful!
    It is hard to pick a favorite :-)
    Amalia

    http://handmadebyamalia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh, die kissen sind ja allesamt wunderschön!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen