Dienstag, 18. November 2014

Neues Lieblingshemd...

Ein neues Schnitt Oscar gibt es seit einer Weile bei Ki-ba-doo.
Normalerweise werden hier im Winter nur selten Hemden getragen, aber dieses Hemd ist ständig im Einsatz...mit einem Langarmshirt drunter ist es zu einem Lieblingsteil geworden.
Der Schnitt ist nicht nur ein Basic-Hemd, man kann es kurzarm, im Lagenlock oder sogar mit einer Kapuze nähen.









Schnitt: Oscar von Ki-ba-doo, Armpatchen von Louis übernommen
Stickdatei: Be music von Tinimi
Stoffe: aus dem Laden um die Ecke

Liebste Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Ich bin ganz verliebt in dieses Hemd! Vor 30 Jahren habe ich meinem Mann Hemden genäht, seitdem nicht mehr... Sollte ich dich mal probieren;-)
    GLG
    Astrud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid :) Und ich hab für mein Mann seit ca. 10 Jahren keine Hemden mehr genäht ;) Die Jungs kamen dann einfach immer vor, erst der Große, nun der Kleinste...vielleicht kommt der Mann irgendwann wieder mal an die Reihe ;)
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen