Freitag, 18. April 2014

Viiiiele Gitta's

Da bin ich wieder *hüstel* 
Bin irgendwie mal wieder abgetaucht...es klappt einfach nicht mit *regelmäßig* bloggen *seufz*.

*****

Ich war sehr fleißig in letzter Zeit...und versuche demnächst öffters hier zu erscheinen und werde euch alles zeigen.

Heute fange ich mit Gitta an, bin momentan von dem Schnitt sehr angetan.








Schnitt: Gitta von Farbenmix
Stickereien: Tinimi, Zwergenschön, Hexenklexe und Huups

Übrigens ist Tinimi heute 7 Jahre alt geworden ♥♥ und daher gibt es im Shop ganze 10 Tage lang 20% Rabatt.

Ich wünsche euch allen schöne Ostern und bis bald ;))
Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,

    am liebsten würde ich gleich alle Gittas kaufen - ich mag Deinen Stil zu nähen und für mich bist Du die Meisterin des Coverns. Vielleicht sollte ich mal bei Dir in die Lehre gehen ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,

    wunderschön, ich hätte am liebsten alle. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja eins schöner als das andere........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen