Dienstag, 29. April 2014

♥SUNJE♥

Lange lange habe ich mich um den Schnitt geschlichen...aber die vielen süßen Beispiele, die ich bei euch bewundert habe, haben mich überzeugt...so sehr, dass ich gleich drei Sunjes genäht habe :)







Schnitt: Sunje von Ki-ba-doo
Stickdateien: Tinimi, Huups, Hexenklexe
Stoffe: Punktesweat und Birnenjersey von Hilco

Liebste Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Sprachlos ... Wahnsinn ... Liebe Natalie, als ich das Vorschaubildchen bei mir gesehen habe, habe ich gedacht, wow das schaut aber schick aus, aber jetzt hast Du mich wirklich umgehauen, ich weiß gar nicht, welche von diesen Wahnsinns-Sunjes ich am schönsten finde. Diese Stoffe, die Farbauswahl, die Kombinationen, die Stickereien ... die sind alle traumhaft schön ... super schön.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. ...sind die schön! Ganz besonders gut gefällt mir Deine Stoffzusammenstellungen und die wunderbar perfekten Details!herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie einfach nur Wow!!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. wie immer einfach unglaublich, liebe natalie! die stoffe sind herrlich!!!! wo hast du denn diese sweats her? :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Danke Nelli :)...die Sweats habe ich direkt bei Hilco gekauft *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Kommen die alle in den Shop? *haben will* ;-) Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE euch allen ♥...liebe Stefanie, sind leider alle schön weg ;)

      Löschen
  7. wow, die sind so schön geworden, die Farb- und Stoffzusammenstellung ist richtig toll,
    ich bin total begeistert und die schönen Hingucker, wahnsinn. Viele Grüße auch aus dem
    Schwabenland.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. wow, die sind alle drei wunderschön!!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiuiui.....Da ist ja eine schöner als die andere! Wow!
    Ich bestaune grad all die wunderschönen Details, Stickereien, Spitzen, ........
    Toll!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. WOW !!!
    Ich bin ja sowas von begeistert von deinen Sunjes -mit deinem ganz eigenen persönlichen Stil !
    Ich kann mich nicht entscheiden welche schöner ist !!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! Eine toller als die andere!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen