Dienstag, 11. Februar 2014

HILDE

Ein kleiner Gruß zwischen dem Alltagschaos...
...mit einer Hilde für das Kind. 
Schon lange habe ich nichts mehr für meinen Sohn genäht, daher hat er sich riiiesig gefreut.
...das Stickbild dürfte er selbst aussuchen.





Schnitt: Hilde von Farbenmix
Stickdatei: Urban threads

Liebste Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Einfach nur ganz toll!
    Ganz liebe Grüße NICOLE

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Jungen - Hilde!
    Ich zeige morgen auch wieder 4 Stück, die ich in einem Rutsch genäht habe.
    Ich finde, es ist ein ganz großartiger Schnitt, den du offensichtlich ja auch gerne immer wieder nähst.
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hilde ist wieder ganz besonders schön. Hilde ist auch einer meiner liebsten Jungsschnitte - du warst mir dabei schon oft Inspiration und Vorbild. Muss ihn unbedingt wieder mal nähen......
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder so perfekt genäht, ist dieses Shirt! Einfach klasse!
    Du hast ja auch eine Covermaschine! Kannst Du mir von Deinen Erfahrungen erzählen?
    herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe radattel, meine Covermaschine ist von Janome...bin ganz zufrieden mit ihr, von meiner Seite kann ich sie gut empfehlen :) Am Anfang zickt sie vielleicht etwas, aber wenn man sich an sie gewöhnt hat, dann macht sie alles mit ;)
      Liebste Grüße
      Natalie

      Löschen