Samstag, 7. Dezember 2013

Rockstar...

...und noch mehr.

*****

Ab Montag gibt es Neues bei Tinimi.
Eine Stickdatei für alle Rockfans Rockstar...gezeichnet von Dani (Prinzessin Farbenfroh). Was ich dieses mal schön finde, dass man die Motive sowohl für Jungs als auch für Mädels verwenden kann.

Ich habe mal wieder mein Lieblingsschnitt rausgekramt...Hilde.





Und die zweite Datei heißt Made with love und diese finde ich ganz besonders toll. Es sind sehr viele kleine Labels, die jedes Unikat noch einzigartiger machen.

*****

Ich habe mir schon mal einen kleinen Vorrat gestickt. Die Datei ist sehr umfangreich und ich habe nicht alles ausprobiert...da gibt es noch viiiel mehr.




Schnitt: Hilde von Farbenmix
Stickdateien: Rockstar und Made with love von Tinimi

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Natalie

Kommentare:

  1. Das Shirt finde ich richtig Klasse. Vor allem die Ziernähte überzeugen mich und die kleinen gestickten Labels gefallen mir auch. Vielleicht sollte ich mir doch eine Stickmaschine vom Weihnachtsmann wünschen???
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin...und jaaaa unbedingt!!!! :))))

      Löschen