Dienstag, 24. Dezember 2013

Es weihnachtet sehr...

...ja, und der Kleinste hier hat keine Geduld mehr ;)

*****

Nur ganz kurz husche ich hier zwischen den ganzen Festvorbereitungen vorbei...zeige euch, wie versprochen, unseren bunten und schönsten Tannenbaum, das wir je hatten ;)...und wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten !!!








♥♥♥

Seid alle lieb gegrüßt und bis bald
Natalie

Kommentare:

  1. Einen herrlich bunten Baum hast du da gezaubert!
    Ein fröhlich - buntes fest Wünsche ich dir mit deiner Familie dazu!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr hübsch! Gemütlich habt ihr es. Feiert schön und genießt die freien Tage im Kreise eurer lieben :-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie, ich habe gerade per Zufall die süßen Eulen und Sterne nach meinen Anleitungen an deinem Baum entdeckt und bin begeistert! Was für ein toller Baum! Und gerade die Eulen, die an unserem Baum übrigens auch hängen ;-), machen sich soooo toll daran! Ich hoffe sehr, dass dir meine Anleitungen gefallen haben, und wünsche dir einen guten Rutsch und für 2014 alles Gute! Liebe Grüße, Paula, Elealinda-Design

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir gerade alle deine Joeys angesehen und ich bin absolut begeistert! Sie sind alle sooo schön! Durch deine Farbkombinationen, die tollen Nähte und vielen Details sind sie alle unglaublich besonders!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen