Montag, 28. Oktober 2013

Spookygirl und Hilde

Ich bin sonst überhaupt kein Freund von Spinnen, habe sogar eine schlimme Spinnenphobie...aber die neue Stickdatei Spooky girl von Tinimi...ja da konnte ich gar nicht widerstehen...wenn nur alle Spinnen so süß wären ;)





Ursprünglich plante ich nur eine Hilde...aber als ich so auf der Suche nach passenden Jersey's vor meinem Stoffschrank stand, konnte ich wie immer nicht anders..am Ende ist statt einer Hilde ganze fünf geworden.











Schnitt: Hilde von Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke (Janeas World), Punkte  von Stenzo und Hilco
Stickdateien: Tinimi

PS: DANKE für die lieben Kommentare zu meiner MAlova :)

*****

Liebste Grüße und schönen Wochenstart
Natalie

Kommentare:

  1. Die sind alle wunderschön geworden! So viele hübsche Details! Am besten gefällt mir das dunkelblaue Shirt! Mit welcher Maschine bzw. mit welchem Stich steppst Du eigentlich Deine Nähte ab? Die sehen immer so toll aus!!!
    Lieben Gruß, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      Danke dir!
      Also die Nähte schließe ich von außen mit einer Overlock und anschließend steppe diese mit Coverlock zusätzlich ab. Damit sie nicht abstehen.

      Löschen
  2. Vielen Dank, liebe Natalie, für diesen "Geheimtipp"! Das muss ich auch einmal ausprobieren. Sieht wirklich alles immer sehr toll aus, was Du nähst.
    Viele Grüße nochmals, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh....wie toll sehen die Shirts aus ♥ Schade das es bei meiner Motte nicht mehr so bunt sein darf :(
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir vielmals für die lieben Anmerkungen auf meinem Blog! Ich muss gestehen, dass mich Deine Kunstwerke schon seit langer Zeit inspirieren und mir viel Freude bereiten! Da unsere Söhne im gleichen Alter sind, habe ich mir von Dir immer viele Anregungen holen können und bewundere sehr Deine Schneiderkünste und Ideen!
    Alles Gute und herzliche Grüße,
    Ilona :-)

    AntwortenLöschen