Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gehäkelt und gestrickt...

Heute mal zu später Stunde...und nichts genähtes (naja fast ;)...

Und es wird mal wieder laaang...mit viiielen Bildern :)...und wenig Worten *gääähn*



Als erstes ein Tischset/Serviette oder wie man es auch nennt, bestickt mit den zickigen Gänsen von Tinimi.


Die Stickdatei gibt es erst ab morgen...hier.


Schon vor einem Monat entstand dieses Granny-Kissen. Es stand schon lange auf meiner *würdichgernmachen* Liste.


Ohne Anleitung und aus den Wollresten gehäkelt.




Und zum Schluß noch paar gestrickte Handtücher, die ich irgendwann im Frühling gestrickt habe.






Ein einziges *Sprubbelchen* nach dieser Anleitung habe ich im Urlaub auch noch geschafft ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes laaanges Wochenende
Natalie

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, du bist ja wahnsinnig. Was für eine Wahnsinnsarbeit und das ist alles sooooo schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. oh, auch so schön!
    bin so froh, dein blog gefunden zu haben :o)

    AntwortenLöschen