Mittwoch, 7. August 2013

Endlich...

komme ich dazu, euch meine neue Shirts zu zeigen.







Das twin(e)book Raglanshirt gibt es schon seit längerem hier.

Ich habe eine Kurzarm- und eine Langarmversion genäht.
 Bestickt und bemalt mit  Tiki-Tukan und Maritim von Tinimi.

*
Momentan bin ich etwas Blogfaul geworden und nicht nur das, auch sonst verbringe ich weniger Zeit am PC. Es ist Sommer und es sind Ferien :)
Nur beim Nähen war ich natürlich wie immer seeehr fleißig *grins*
Hier könnt ihr stöbern.

Nun muss ich hier weiter jemandem helfen, die Lego-Steinchen zu sortieren ;)

Schnitt: twin(e)book von Ki-ba-doo

Viele liebe Grüße
Natalie 

Kommentare:

  1. Das kann man wohl sagen: Superfleißig *****!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich war auch grad auf deiner flickr Seite. Man, warst du fleissig. Ganz, ganz toll.
    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön!!! Raglanärmel und V-Ausschnitt-was will man mehr...Den Schnitt brauch ich auch

    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schone T-shirts.:) Ich liebe dass zweite.:)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts, die sehen wundervoll aus!
    Gefallen mir wirklich richtig gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow......sehen die beiden toll aus ;) den Pelikan (ist das einer?) sieht wahnsinnig klasse aus



    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja beide Prachtexemplare und wunderschön. Mit den Ziernähten sehen sie auch perfekt aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschön die beiden! !

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  9. deine sachen ,alles ist der hammer so schön, ich kann mich kaum sattsehen!!!!!
    glg karin

    AntwortenLöschen