Freitag, 28. Juni 2013

♥TOMBOY♥

Heute zeige ich euch wieder Sommerteilchen

...z.B. Tomboy


...das hier ist mein Favorit, in schööönem gelb


Schon lange habe ich die tolle Stickdatei Buntland von Zwergenschön angehimmelt und nun endlich habe ich sie mir geholt und gleich die Sommershirts damit verziert.


Die Meerjungfrau wollte auch schon längst mit in den Warenkorb ;)


Eine Wanda, eigentlich gar kein Sommerteilchen aus dem dicken Jeans...aber in diesem Sommer vielleicht doch.
Bestickt mit Prinzessin Rosenschön von Zwergenschön...könnte ich auch nicht vorbeilaufen ;) 
Momentan bin ich den Rosen verfallen, wobei das gar nicht so meine Lieblingsblume war/ist.


Und zum Schluss noch Uljana.


Bestickt mit Folklore-Pferdchen von ginihouse.


Und noch eins...mit Kirschen von Hexenklexe.

♥♥♥

Heute nicht so viel Text, muss mich sputen und den verspäteten Frühjahrsputz weiter schmeißen ;)

Schnitte: Tomboy, Wanda, Uljana von Farbenmix

Und vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post :)

Wünsche euch allen schönes Wochenende
Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,

    deine Sachen sind einfach immer wieder so so so schön...so liebevoll und perfekt genäht! Das gelbe Shirt ist echt der Knaller!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin ganz hin und weg von deinen Traumteilen...sooo schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du warst ja fleißig....der Hammer. Deine Sachen vom letzten Post waren schon so genial!

    Ganz liebe Grüße
    von Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. I'm amazed by your creativity, that you're able to come up with all these ideas in such a high tempo. I guess the garments take a looong time to make, so you'll have to think and create very quickly! Impressive!

    AntwortenLöschen
  6. Die Klamöttchen sind einfach nur wunderschöööööööööön geworden! Ich bin total begeistert!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. ...hab ich dir schon gesagt, wie seeeeeeeeeeeeeehr ich deine nadelzaubereien liiiiiiiiiiieb hab?
    ein traum von oben bis untern von links nach rechts innen wie aussen...;-))))
    herzallerliebste liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  8. These are amazing! Such beautiful details. Makes me wish I could sew.

    AntwortenLöschen