Montag, 3. Juni 2013

♥GITTA ♥

...und noch viel mehr.
Dieses mal zeige ich alles auf einmal...chronischer Zeitmangel eben ;)

♥♥♥


Eine Gitta aus schönem Püreh-Jersey, bestickt ebenfalls mit Püreh von Huups.



Eine Roxy als Bluse...unten habe ich Bündchen angenäht, wirkt etwas lässiger...finde ich.


...hinten mit Knopfleiste.


Ein Xenia Kleidchen.



Und noch eine Roxy...

Nein, das war immer noch nicht alles, eine bunte Xenia habe ich noch ;)


Und ein Zoe Shirt.


 ♥♥♥

Das war alles ;)
Ich habe ja zwei Monate nichts genäht, nun tobe ich mich aus. Diese alle Sachen waren allerdings schon im Winter fast fertig, wurden aber erst jetzt fertiggenäht. 
Momentan muss ich wieder eine kleine Nähpause einlegen, denn meine Overlock ist in der Reparatur...sie wollte irgendwie nicht mehr  grrrr

Schnitte: Gitta, Roxy und Xenia von Farbenmix
Stickdateien von Huups und Tinimi

Liebste Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Genial! So viele schöne Sachen! Da ist ja ein Teil schöner als das andere! Wirklich zauberhafte Kleidchen und wunderschöne Shirts, du warst ja ein tolles, kreatives Fleißbienchen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. total schön, alle teile! wie immer eigentlich :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Natalie, was warst du wieder fleißig! Sehr schön!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. OMG was hast du wieder alles für schöne Sachen gezaubert! Weisst du das ich Gitta noch nie genäht habe? Und das war eines meiner ersten Schnittmuster! Morgen werd ich mir den Schnitt abpausen! ich hoffe sie wird auch nur ansatzweise so schön wie deine Beispiele;-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh...alles so schön! Wie immer :-)
    Deine genähte Sachen finde ich immer so schön.
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schade - ich bin zu groß für diese tollen Sachen.
    Da ist eins schöner wie das Andere - ich würd alle anziehen.
    Hab zwar Hobbitgröße - aber ich glaube es würde trotzdem eng werden.
    Deine Werke sind mit soviel Liebe zum Detail gemacht - das find ich klasse.
    Mir gefällt das Bluemchenrote und die schielende Eule in grün.
    Ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Vielen Dank für diesen tollen Post - Du kannst gut mit der Nähmaschine :0)

    Bluemchengrüße

    von der Bluemchenmama

    AntwortenLöschen