Donnerstag, 16. Mai 2013

Wieder zurück...

...bin ich...und hier war leider sooooo lange still, das war gar nicht meine Absicht. 
Aber so ist es halt, manchmal überrollt einen der Alltag...

Nun bin ich wieder da und hab Neo im Gepäck

*****
Sogar zwei...
Einmal kurzärmelig für den Sommer




Bei diesem Shirt dachte das Kind, es ist doch was für Mädchen (rot und so ;). Aber als ich seinen Lieblingspiraten drauf genäht habe...dann war er sofort gaaanz anderer Meinung...geht doch ;)




Und noch eins als Sweatshirt




Die Pololeiste ist ganz einfach zu nähen und ist im Ebook sehr schön beschrieben.

Bis vor kurzem habe ich sie ganz anders genäht...dass es viiiiel einfacher geht wußte ich gar nicht...danke Claudia ;)



Das Ebook NEO gibt es bei Ki-ba-doo
Die Stoffe sind von hier und von Hilco
Stickdateien von hier und von da

Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,

    zum glück bist Du zurück, war ganz schön langweilig ohne Dich!

    Deine Neos sind toll geworden. Mir hat der Schnitt ja anfangs gar nicht gefallen aber Deine Beispiele verleiten mich nun doch zum Kauf des E-Books.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Super sind deine NEO´s geworden ... beide sehr schön! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Jungs-Teile!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sehen immer aus wie aus dem "Ei gepellt", wahnsinn, sooo schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie,

    vielen Dank für Deinen Besuch und für Deinen Eintrag.
    Du hast die 100 bei mir voll gemacht und ich bin nun bei Dir die Nummer 380.
    Ich bin begeistert, was Du alles aus dem Stoff zaubern kannst.
    Das ist ja der Wahnsinn - kann mir gut vorstellen, dass Deine zwei Jungs das toll finden. Allein die Stoffauswahl find ich klasse.

    Ich habe keine Nähmaschine - habe einen bekommen im Januar, die ging aber nicht richtig und musste zurückgegeben werden. Hatte mich so darüber gefreut und wurde dann bitter enttäuscht. Bisher hab ich mich noch nicht nach einer Neuen umgeschaut. Das kommt noch.
    Im Moment nähe ich meine "Kleinigkeiten" alles von Hand - dauert zwar länger, aber mir macht es Spaß.

    Liebe Grüßchen von

    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen