Sonntag, 10. Februar 2013

Piraten ahoooi.....!
































...dieses Jahr...eeendlich...habe ich es geschafft und das Kind geht im selbstgenähten Kostüm zum Fashing *stolzbin* ;)...

 ...nicht lange überlegt, die Idee...wie ich es machen soll war schnell da...nur bei der Umsetzung hat's gedauert, bei mir halt wie immer auf den letzten Drücker...





























...das Shirt ist ein Ottobre-Schnitt, die Weste ist selbstgemacht und die Hose ekennt man natürlich sofort...ist eine Nonita...





...und nun angezogen...das Kind war natürlich voll in seinem Element ;)...





...der Hut ist gekauft...dafür habe ich leider kein Schnitt gefunden...


Und dann ist hier noch eine Wimpelkette für's Kinderzimmer entstanden.

...ich habe mich in die TOY Soldier von Kitsch-Deluxe sofort verliebt...die müssten wir einfach sofort haben...
























Ich wünsche euch schönen Restsonntag
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,

    das ist ein tolles Piratenkostüm. Kein Wunder, dass Dein Sohn völlig begeistert ist. Ich finde, dass die Teile einzeln auch wunderbar alltagstauglich sind. Da hat sich der Aufwand doch richtig gelohnt.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön überall sind Piraten ... bei uns auch *grins*
    Der Kostüm sieht cool aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Lach....echt Natalie....du bist mir eine......2 Fliegen mit einer Klappe.....als Kostüm genial.....und für den Alltag auch cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So, geschafft - angesteckt! Nach geschätzen 100 wunderschönen Nonitas, die du uns hier schon gezeigt hast, hab ich mir nun auch endlich das Schnittmuster bestellt. Ich will auch so was! Off topic: Eine wunderschöne Decke luschert da aus dem Bild! Ich würde die so gern mal in Gänze sehen...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mein Kleiner wäre auch begeistert. Sogar mit Haken! Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  6. Wooooooow, wieder einmal total toll. Ich bin ja ein großer Fan Deiner Sachen, vor allem die Nonitas gefallen mir immer wieder total suuuuper. Ich hätte da gleich mal eine Frage? Welches Garn nimmst du zum absteppen?? Sieht ja total klasse aus und es scheint mir ein recht dickes Garn zu sein, oder? Ist das ein Dreifach-Stich, oder einfach??

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist echt toll! Dein Sohn sieht klasse damit aus!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ahoi! Ein toller Pirat! Aber nicht nur der Pirat ist wundervoll geworden, alles was da auf den Bilder zu sehen ist, sieht klasse aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaaaaaaaa,wie cool. Euer Kostüm ist ja die Wucht!!!!!

    Die Wimpelkette und Eure Monster sind aber auch sehr schick

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja super stylish aus! Wirklich wieder fantastisch!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. WWOWW!
    Ich bin total beeindruckt! Das ist doch viel zu schade nur für Karneval!!!

    AntwortenLöschen