Donnerstag, 28. Februar 2013

Pilzsammlung...

...und noch viiiiel mehr...
...und diese pilzige Sachen habe ich im wahrsten Sinne des Wortes gesammelt...
Eigentlich sollten sie schon letzten Sommer fertig sein, mein Poblem ist halt, dass ich vieles auf einmal anfange und am Ende entsteht meistens nicht mal ein kleiner Teil davon :-/


Als erstes kommt eine Insa in 122/128...


Dann zwei Gitta-Blusen...in blau und rosa...und da dieser Schnitt eher für elastische Stoffe gedacht ist und für Webware nicht geeignet ist, habe ich in die Seitennaht ein verdeckter RV eingenäht...damit man leichter reinschlüpfen kann.


Mit selbstgehäkelter Spitze nach diesem Ebook von mamudesign.



Dann kommt eine Celina



Und zum Schluß eine winzige Oda in 74/80



Und nein, bin noch lange nicht fertig ;)...Wanda habe ich auch noch...


Aus einem Jeansstoff von Hilco...eine in helltürkis...


...und in puderrosa.


Und daaaann bräuchte das Kind noch paar langärmelige Shirts ;)...und das sind die letzten in diesem Winter.


 Dieses bestickt mit unserem Lieblingsmotiv von hier.
Der Schnitt ist aus Ottobre.


Der Roboter stammt ebenfalls von hier.


Und aus der Restekiste entstand noch dieses Shirt und ein Turnbeutel.


Ach, eine Insa habe ich noch ;)


Puuuuh geschafft...seid ihr denn noch da ;)
Das war bestimmt mein längster Post aller Zeiten...und mit ihm verabschiede ich mich in eine längere Blogpause und nach den Osternferien habe ich bestimmt wieder was zum Zeigen :)

Schnitte: Farbenmix, Ottobre
Stickdateien: Tinimi, ginihouse, Huups, urban threads
Seid alle lieb gegrüßt
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    ich schmelze gerade dahin!! Sind die Sachen ALLESAMT toll! Und dann auch noch mit selbstgehäkelter Spitze. Was für ein wahnsinniger Aufwand (der sich aber vollends gelohnt hat).
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für traumhaft schöne Sachen!
    Besonders die Hosen haben es mir angetan!!!
    Wie bekommst Du bloß die Zierstiche so schön hin?
    Sieht aus als nähst Du auch mit einer Brother.
    Bei meiner bin ich mit den Zierstichen nicht so zufrieden.
    Oder ich mach was falsch....

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone, ich nähe mit Bernina oder mit Pfaff. Ich finde deine sehen doch auch schön aus! Ich lege immer ein Streifen Stickvlies drunter und nach dem Nähen reiße ich ihn wieder ab...vielleicht hilft das ;)
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
  3. Boah Natalie!!!!! Mir bleibt gerade die Spucke weg! So wahnsinnig schöne Sachen hast du wieder genäht. Wahnsinn! Deine Zierstiche sehen wirklich richtig klasse aus! Ich bräuchte unbedingt eine neue Nähmaschine! Meine sind ja ein Witz dagegen! Ein bisschen muss ich dafür wohl noch sparen:-) ich wünsche dir eine erholsame Blogpause! Du hast uns ja jetzt so viele schöne Sachen gezeigt, dass wir die uns in der Zeit jeden Tag nochmal anschauen können:-) Details wird es immer wieder neu entdecken zu geben;-) liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich bin hin und weg, was sind das für traumteile und die wirfst du da alle auf einmal hin, wahnsinn natalie, diese details, ich muss mir auch mal mehr zeit nehmen und nicht immer schnell schnell machen.. boah ich bin so begeistert grad!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow. Ein Teil schöner als das andere. Du warst ja wirklich fleißig. Toll!!!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. wow.. das sind alles sooo wunderschöne Teile! Zauberhaft schön.. jedes einzelne ♥♥

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Jetzt bin ich sprachlos....platt und völlig verzückt von diesen süßen Teilen! Eins schöner als das Andere!
    Diese Details sind einfach Wahnsinnig schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause und viele gute Ideen wieder für danach ;o))
    Dann haben wir wieder was zu bestaunen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da warste ja wieder fleißig! Woher nimmst du nur die Ideen für die schönen Details? Sieht alles ganz toll aus!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wow! Wow! Einfach sprachlos. So schöne Sachen. Du hast die besten Farb- und Stoffkombinationen. Ich komme gern zu dir und lass mich inspirieren. Hab einen schönen Urlaub/Pause!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön Du nähst, super!!!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Natalie,

    da ist ja ein Teilchen schöner als das andere. Ganz toll. Mein Favorit ist der erste Insa-Rock. Den finde ich einfach zu schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich sage nur ... WOW ... so viel schöne Teile und eines hübscher als das andere! Ach, Pilze sind doch zu schön und können das ganze Jahr über getragen werden (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wow warst du fleißig. Pilz dazu kann ich nur eins sagen, Pilze gehen immer !!! *grins* Da kann bei euch der Frühling kommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Supersüße Sachen, ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Eine beeindruckende Produktion! Da hast du Ferien verdient. Schöne Tage wünsche ich dir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. wow, was nähst du nur für wunderhübsche Sachen!?

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  18. ich lieeeeeeeeeebe liiiiiiiiiiiiiebe liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine nadelzaubereien sooooooo sehr...und wie gern tät ich mir eine scheibe abschneiden *grins*
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen