Freitag, 1. Februar 2013

♥MaSveja♥

...gibt es nun endlich auch für Große.
Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe das tolle Shirt gleich im Doppelpack für mich genäht...

































...einmal aus königsblauem Jersey mit Ringelpatchen...
...bestickt mit Anchor von Urban Threads...





































































...und nocheinmal aus rot-grau gestreiftem Jersey mit Bündchen und Patchen in marineblau...


































...diese hat 3/4 Ärmel, wobei es so gar nicht geplannt war...der Stoff war mal wieder knapp, deshalb müsste ich die Ärmeln kürzen...























...die Anker-Appli stammt aus der Ottobre.


Das Ebook MaSveja bekommt man bereits bei Ki-ba-doo.

Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Sie sind beide toll geworden.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    P.S. deine Jeans gefällt mir aber auch

    AntwortenLöschen
  2. Super, ein genialer Schnitt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. und beide einfach genial schöööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. 2 wunderschöne shirts ....das blaue schwärm ...das würde ich auch gerne nehmen ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich ganz toll Shirt geworden!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass das zwei gelungene Shirts sind. Die Nähte gefallen mir besonders gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo coole Shirts! Ich weiß nicht welches mir besser gefällt. Sie sind beide toll toll toll!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial!!! Besonders das rote hat es mir angetan! Echt klasse! Wenn ich die sehe kommt der Wunsch nach einer Cover auf! Die Nähte sind einfach toll!
    Super schöne Shirts!!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die sind beide so toll geworden!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Shirts hast du genäht!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen beide super aus!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. wirklich eines schöner als das andere, wärs meine größe, hätt ich sie dir geklaut. ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen