Sonntag, 17. Februar 2013

Be music

...und es war die Liebe auf den ersten Blick...am liebsten würden wir alle unsere Shirts damit besticken...
...deshalb habe ich mich natürlich ausgetobt...


...zuerst eine Hilde, nach wie vor unser Favorit, diesen Schnitt nähe ich immer wieder gerne...



...eine Antonia, etwas abgeändert...indem ich die Taille begradigt habe...und eher schlicht in grau...






...und noch eine Antonia, mit Kurzarm...und ich sollte eigentlich schon längst mit den Sommersachen anfangen...


...und nun paar angezogene Bilder...
...das Kind wollte erst nicht fotografiert werden, dann aber doch und fand das ganze Fotoshooting irgendwie total lustig...daher nun die albernen Bilder...er selbst fand sie toll und meinte so darf ich's zeigen *grins*  ;)
...es gab noch mehr, aber die lasse ich lieber weg...



...ach ja die Hose...die habe ich ja noch gar nicht gezeigt...ist natürlich mal wieder eine Nonita und ist schon seit Monaten im Einsatz...



Die tolle Stickdatei Be music gibt es bereits hier bei Tinimi.

Wünsche euch einen schönen Restsonntag
Natalie

Kommentare:

  1. Wow, ein Teil cooler als das andere - und die Stickdatei ist der Wahnsinn!!!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja super coole Shirts und die Hose einfach Spitze;))) Superschön;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Dir sind wieder so schöne Shirts für Jungen gelunbgen! Nr. 1 habe ich gleich zur Erinnerung gepinnt. Ist das der "Hilde"-Schnitt?
    Eine produktive Woche wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid,
      ja der Schnitt ist mal wieder Hilde ;)
      Dir ebenfalls eine schöne Woche
      Natalie

      Löschen
  4. Woooooooooow, wieder mal eine suuuuper, suuuper tolle Kombi. Jedesmal bin ich hier wieder am staunen wie der gleiche Schnitt wiedereinmal soooo anders aussehen kann! Ganz toll

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Sachen und die Stoffe toll kombiniert. Gefällt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow! also deine Nonitas sind ja weltklasse!

    AntwortenLöschen
  7. OH...du zauberst immer so schicke Teilchen, richtig coole Shirts und die Nonita ist auch Klasse!!! TOLL:)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen