Donnerstag, 24. Januar 2013

NONITA

...momentan mein Lieblings-Hosenschnitt...Ich glaube ich könnte sie schon im Schlaf nähen...


...eher schlicht bestickt, dafür viiiele Steppnähte und beidseitige Taschen...aus dunkelblauem Cord von Hilco...


...ich habe die Hose etwas verlängert und am Saum Bündchen angenäht...denn diesen Krempelsaum brauchen wir eh im Winter gar nicht und im Sommer passt der Cord nicht, es ist dann ja zu warm.




























Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. ja, wir lieben sie auch. :-) Und die Hose ist wieder grandios geworden

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! ich hab den schnitt auch seit kurzem hier, zusammen mit roberta bestellt! Der soll ziemlich aufwendig sein, stimmts?

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, ist die toll geworden. Ich scheue mich momentan diesen Schnitt zu nähen, das dauert immer so ewig, obwohl das Ergebnis immer super ist.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Toooooootal traumhaft schön!! Diese Nähte sind einfach echt der Knaller - ich muss mir deine Sachen immer so oft anschauen, weil sie einfach so toll verarbeitet sind... Große Klasse!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Hose ist ja wieder voll cool. Die Steppnähte sehen toll aus und da braucht es gar nicht vieler Stickies.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. und jede einzelne, die du nähst, ist eine wucht, wieder so ein hammer teil, allein die bunten nähte sind ein hingucker... BRAVO,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, stimmt, ein toller Schnitt und wirklich ganz toll umgesetzt von dir. Die Hose sieht klasse aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar!
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Die ist soooo sooooo soooooo cool! Ich bin mal wieder total begeistert!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschliessen!!

    AntwortenLöschen
  11. Also dafür, dass du sie im Schlaf nähst, ist sie grandios :-D!
    Sei herzlichst gegrüßt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. ...die sieht klasse aus, ich hab sie selbst noch gar nicht ausprobiert. mich hat die länge immer gestört. aber so...bestimmt toll!
    lg radattel

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn ... Die sieht ja toll aus! Ich mag den Schnitt auch sehr gerne.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Super schick! Ganz besonders gefallen mir die Karo-Taschen und die Steppnähte sind so toll.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen