Sonntag, 6. Januar 2013

...die Feiertage sind nun vorbei und hier geht es weiter, allerdins noch etwas chaotisch...ich freue mich aber schon auf morgen, der Alltag kehrt zurück und ich kann wieder in Ruhe arbeiten :)

♥♥♥
 Heute gibt es eine Antonia und eine Hilde.
Beides bestickt mit der süßen Fiffi, die es ab morgen bei Tinimi geben wird...ich liebe diese Appli-Stickereien, sind superschnell gestickt und sehen jedesmal anders aus.


































































































































































Nun wünsche ich euch einen schönen restlichen Sonntag
Natalie

Kommentare:

  1. ...die sind ja wieder so schön... besonders gefallen mir die außenliegenden nähte und die ärmelbündchenvariante bei antonia...ein richtig toller start ins neue jahr..
    lg, radattel

    AntwortenLöschen
  2. deine zwei sind megaschön...

    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön!!!!!!!!!!!!!

    Übrigens, wir lieben Joey!!!! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch sind Deine Shirts geworden.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. ...hach, Deine Shirts sind immer so unverschämt schön.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Beide Shirts sind ja wunderschön geworden.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide ganz zauberhaft!! ♥♥soooo schön!

    GLG und ein wunderbares Jahr 2013 :)
    Christina

    AntwortenLöschen