Dienstag, 29. Januar 2013

♥ ANTONIA ♥

...mal wieder :)































...eher schlicht aus unifarbenem Jersey in hellblau von Hilco...
























bestickt mit süßem Berti-Vogel von Tinimi.




























Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stoffe: Hilco
Stickdateien: Berti, Formland, Florinda und Ornament Flowers von Tinimi

 Ganz liebe Grüße
Natalie 

Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. SCHLICHT???

    Das ist ein absoluter TRAUM!!!!! WUNDERSCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Woher ist denn die tolle Bogenkante am Saum?
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. I love the colours and your creativity. It is showing me that I have to use Antonia again.

    Regards,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss doch endlich auch mal Antonias nähen - deine sind immer so schön mit den Ziernähten usw.
    Dnke fürs Inspirieren!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön .. ich liebe den Schnitt .. wie auch Nonitas ;-) Ich glaube ich muss dringend noch mal eine Nonita für Emil nähen, nicht das er nachher zu groß dafür wird ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die Antonia schön geworden. Darf ich mal fragen, wie Du den tollen Saum gemacht hast? So was habe ich ja noch nie gesehen und bin total begeistert!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen