Montag, 10. Dezember 2012

♥ ODA ♥

...diesen Schnitt mag ich seeehr...
...nur als ich ihn das erste Mal vor langer Zeit genäht habe, dachte ich niiie wieder...denn die Passe oben wollte nicht so wie ich es gern hätte...jaja sogar ich habe bei manchen Schnitten so meine Schwierigkeiten und diese treiben mich in den Wahnsinn. Deshalb lag der Schnitt sooo lange in der hintersten Ecke.
 Nun habe ich ihn wieder rausgeholt und siehe da es hat super geklappt, ohne irgendwelche Hindernisse und die Passe sitzt da wo ich sie haben möchte. Tja ich sag's ja immer: Übung macht den Meister...man muss sich nur rantrauen :)

♥♥♥


...aus bordeauxfarbenem Cord von Swafing, bestickt mit Spiegelwald und Flower of Hearts von Huups...


...wie immer habe ich mich bei den Zierstichen ausgetobt...bei den Jungssachen kann man das ja nicht ;)


...und da ich schon mit der Kamera hier den ganzen Vormittag gehüpft bin (jaaa hier liegt wieder ein Berg von Sachen die ich demnächst zeigen werde ;)...habe ich schnell unser Adventskalender für euch geknipst...

...in diese Häuschen habe ich mich sofort verliebt als ich sie hier bei Dawanda entdeckt habe...

...sie gehen superschnell, in zwei Tagen war ich mit ganzen 48 Stück fertig...
...eigentlich sollten sie irgendwo aufgehängt werden , aber da fehlt mir immer noch eine Idee *seufz*...nicht schlimm dann bleiben sie halt in diesem Jahr stehen...

(wenn nur die Bilder nicht so verschwommen wären grrrr, da stehe ich mit unserer Kamera immer noch auf dem Kriegsfuss)

♥♥♥

Schnitt: Oda von Farbenmix

Schönen Wochenstart und liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. wow, die Oda ist schön. Welche Größe ist das denn?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...Euer Kalender ist aber auch klasse

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles kleid ! und ein schöner kalender ,tolle idee mit den häuschen .glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Oda und ein klasse Kalender richtig Toll;))LG

    AntwortenLöschen
  5. ...wie wunder, wunderschön Deine Oda geworden ist!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Oda. Besonders die Zierstiche gefallen mir.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... das Kleidchen ist wunderschön geworden. Ich mag den Schnitt total gerne und es war mein erstes Kleidchen, was ich vor 2 1/2 Jahren das erste Mal genäht. Dein Weihnachtskalender ist auch toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie,

    das ist ein wunderschönes Oda-Kleid. Sieht richtig toll aus.

    Die Adventskalenderhäuschen sind total knuffig. Nächstes Jahr sehen wir sie dann bestimmt hängen :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo schön Deine Oda!!!! Und der Adventskalender.... wenn ich letztes Jahr nicht gerade 48 Säckchen gestick-näht hätte, könnte ich glatt schwach werden...

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Oda und ein suuuuuper Weihnachtskalender!!
    Ganz süß!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. gut, daß du den schnitt wieder rausgekramt hast, die oda ist ein TRAUM ♥ aber bei dir kann ich mich immer wieder nur wiederholen :)
    der kalender ist ja auch sagenhaft! da habt ihr nun für viele jahre etwas, daß euch durch die adventszeit begleitet!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was fuer eine schoene Oda
    ...
    ich habe den Schnitt hier liegen und noch nieee genaeht...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Das Oda-Kleidchen ist super süß geworden! Der Stoff passt toll und die Stickis auch.
    Auch ganz schick ist der Adventskalender! Das muss ich mir merken. Wenn ich früh genug anfange, schaffe ich bis nächstes Weihnachten vielleicht 96 Stück. Vor allem scheinen die Häuschen ausreichend groß zu sein.

    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön das Kleidchen - und ein ganz bezaubernder Schnitt (muss wohl auch noch ins Haus :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen