Freitag, 7. Dezember 2012

DARLYN

...kann man auch für Jungs nähen...


































...wir finden den Schnitt super, sitzt perfekt...nicht zu weit und nicht zu eng...um es jungstauglicher zu machen, musste ich beim Zuschneiden nur die Seitennähte etwas begradigen, sonst nichts...


































...und hier noch ein angezogenes kopfloses Bild ;)...das Kind ist total verschnupft und wir wollten euch unsere rote Nase ersparen ;)


...ja und dann sind hier noch Buxen entstanden...viiiele Buxen, genau gesagt ganze zehn Stück...tja irgendwas muss ich doch mit den ganzen Resten hier anstellen ;)
...genäht nach dem Ebook von Farbenmix
















































































































...zwei davon haben nicht mehr auf's Bild geschafft..das Kind war mal wieder schneller ;)

*****

Das Shirt Darlyn gibt es als Ebook bei Dani im Shop

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Natalie

Kommentare:

  1. meine güte, gleich so viele tolle teile! das shirt allein ist ja schon ein knaller, aber dann noch all die hoserln mit den stickis! wow, ich muß am WE endlich die stickmaschine wieder anwerfen, sonst verrostet die noch :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll
    Der Pulli ist mega klasse und Deine Naehwerke sehen immer sehr professionell aus und das gefaellt mir sehr!

    Die Hosen finde ich auch klasse, aber ich weigere mich immer noch Unterwaesche zu naehen...lach...mal sehen wie lange noch...
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. toll , hätte nicht gedacht das das shirt auch anjungs so gut aussieht . aber du bist ja auch meine absolute *lieblingsjungssachennäherin*. und die buxen sind alle klasse.
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Jeahhh und das sieht auch richtig klasse aus!!

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Sachen. Das Shirt gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig super mal wieder!!! Wenn ich das so sehe, wird mein Wunsch nach einer Coverlock immer größer.....;)
    Ich liebe deine Sachen!
    Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. boah was für coole Teile..eins toller als das andere...aber allesamt..genialst... ich steh auf kriegsfuss mit meiner cover...aber irgendwann..ja irgendwann check ichs vielleicht auch mal..und dann werde ich hoffentlich auch coole T-shirts und Pullis hinkriegen.. bis jetzt nehm ich lieber einen Zierstich bei der Nähma..als mit der Cover zu arbeiten...vielleicht bin ich aber auch nur zu faul um mich damit zu beschäftigen...*lach*
    ich lass viele herzliche Grüße da...
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... klasse! Mir gefallen auch die Buxen super gut. Und auch das Shirt aus deinem letzten Post sieht toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...wieder so schön, mir gefallen besonders die Bündchen...LG und ein frohes Adventswochenende,radattel

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Darly für Jungs ist auch super schön :)

    Und die Buxen erst.... die brauchen wir hier auch dringend!

    Coole Teile :)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das Jungs-Shirt ist ja genial. Das würde meinem Sohnemann (5) auch gefallen! Toll!

    AntwortenLöschen