Donnerstag, 20. Dezember 2012

BANDITO

...Jacken brauchen wir immer...
...und bei der Kälte, so wie heute da draußen, auch mal gefüttert...









































































































































































Schnitt: Bandito von Farbenmix
Stoffe: Hilco und Stenzo
Stickdateien: von hier

Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Die ist echt toll geworden!!!! :-)

    LG anne

    AntwortenLöschen
  2. Toooootal toll geworden!!! Bandito steht auf noch auf meiner Wunschliste ganz oben. Mal sehen, ob ich es im neuen Jahr schaffe, endlich mal eine zu nähen... Bei so einer tollen Inspiration...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. boah voll lässig das teil! und innen so schön versäubert mit schrägband, du bist eine könnerin ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht voll cool aus! Eine richtig schöne Jungs-Jacke!
    Danke für's Zeigen!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, die ist ja mal richtig cool!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. .... richtig mega genial cool ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die ist sowas von OBERCOOL !!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die wieder toll geworden. Ganz mein Style. Ich hätte mit Sicherheit kein rotes Bündchen genommen. Aber gerade das gefällt mir daran.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was fuer eine wunderschoene Bandito
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen