Dienstag, 27. November 2012

JOEY

...wie versprochen...dieses mal für Jungs...


































...einmal für uns...aus einfachem Vichy-Karo von Hilco...bestickt mit den süßen Punks von hier und paar Kleinigkeiten aus der Stickserie Wappen von Tinimi...






























































...und noch eins in der kleinsten Größe für einen kleinen Mann...aus schönem Karo-Stoff ebenfalls von Hilco...bestickt mit Stickereien von hier und von Huups...


























Schnitt: Joey von Farbenmix (design glitzerblume.de)

Viele liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Beide sehr schön!!!!!! Und was gibt es morgen zu sehen??? ;-)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh da kann ich mich noch nicht entscheiden *grins*...ich bin ja momentan beim Nähen viiiel schneller als beim Posten ;o))

      Löschen
  2. Die sind super schön geworden und die Vögel auf der Leine sind ja echt stark ;o)))
    > super kombiniert!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöööön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sind die toll!!!!
    Aber alle, auch die aus dem letzten Post....einfach nur genial schoen
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Deine Joeys sind wunderschön, auch wenn wir wohl zu ungeduldig für Blusen wären-zu viele Knöpfe,wir mögen lieber schnelle Shirts...diese Joeys sind zum Verlieben schön!...und so perfekt genäht!
    liebe Grüße, radattel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die schön. Eine Augenweide.
    Ich habe den Schnitt noch nicht bestellt.
    Aber ich überlege auch noch. Eigentlich traue ich mich nicht so recht heran.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  7. So cool , die würde ich glatt beide meinem Jungen anziehen (den ich leider nicht habe ) .Ich finde den Schnitt sooo toll - egal ob für Junge oder Mädchen .
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Boah, total coool! Den Schnitt werde ich mir nun auch zulegen - jetzt, wo ich sooo inspiriert wurde!! Danke! ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Boah! So toll. Mein Grosser würde sicher die Punk-Vögel bevorzugen und mein Kleiner liebt Piraten. Total unser Geschmack. Kann mich gar nicht satt sehen.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. wow , tolle hemden . bei dir sehe ich immer die schnitte , die ich hier liegen habe und es noch nie geschafft habe sie zu nähen .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind wieder super. Hab den Schnitt nun endlich auch bestellt.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  12. WOW, sehn die klasse aus!!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  13. Wow super tolle Joeys!! Gefallen mir super gut!
    Überhaupt mag ich deinen Blog sehr, so toll bunt!!! Hier komm ich nun öfters vorbei :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen