Dienstag, 13. November 2012

Meine Minky's...

...darf ich endlich zeigen...eigentlich sollte ich das schon längst tun,  mein PC wollte aber nicht so...wie ich es gern hätte...grrr
...eine für mich...nur leider viiiel zu groß...doppelt grrrr
in der Gr. 34/36 und ich habe mir ja schon gedacht, dass es eher locker sitzen wird und das war auch gut so...aber ich versinke darin...und da ich den Schnitt doch so sehr mag...werde ich beim nächsten Mal die Minky-Kids in 164 versuchen...

 ...und da ich leider überhaupt kein Rollkragen mag, gibt es bei mir die kragenlose Variante...
























...und hier noch eine in mini...




















































...aus lilafarbenem Sweat...
...bestickt mit der süßen Ente von Tinimi...


























Schnitt: Ebook MINKY von Tinimi
Stickereien: Florinda und Pukymi von Tinimi
Stoffe: Jersey von Hilco und Sweat von hier

♥♥♥

...bald gibt es mehr...manchmal ist es auch gut so, wenn mein PC nicht will oder die Internetverbindung spinnt...dann hat man plötzlich viiiel mehr Zeit zum Nähen ;)

Liebste Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Die sind ja beide total schön!!
    Schade dass er zu gross ist..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide ganz toll. Super. Den Schnitt habe ich auch schon hier. Gut zu hören, dass er so reichlich ausfällt. Da werd ich für mich gleich die 164 nehmen. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. großartig, beide ♥ schade, daß sie nicht passt... 34/36 zu locker.. wui, das hätt ich auch gern :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön sind deine Shirts, besonders das für dich.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! Super Klasse!!!
    Die Farben ein Traum :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie.....die sind sooooo toll....das kleine Shirt hat so viele liebevolle Details.....mensch....bin hin und weg !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein wie schade das er soviel zu groß ist dabei sieht das Shirt nach so viel liebe zum Detail aus...wundervoll.. Und das kleine ist mi Designers genau so schön...einfach toll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eines schöner als das andere! Aber du hast Recht, was die Größe angeht - wir haben auch gleich beim Schnitt einige (!) cm weggegeben, aber jetzt passt sie! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  9. Voll toll!!!
    Der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste ;)
    Ich bin immer wieder baff, wie du aus den Schnitten immer Deinen Style machst.

    LG, Inci

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natalie,

    wie schön! Aber mal ehrlich, die Antonia aus dem letzten Post ist ja wohl mega genial...ein Traum!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja schade, dass sie so viel zu groß ist - sie sieht nämlich klasse aus! Aber dann nähst Du noch eine kleinere - viel Erfolg dafür (o;

    Die Kindervariante sieht aber auch superschön aus.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Beide gefallen mir mehr als gut. Schade, dass sie zu gross ist, aber dann gibt es noch eine schoene, oder ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Deine Minky sieht doch suuuper aus! Schade, dass sie nicht passt.

    AntwortenLöschen