Mittwoch, 10. Oktober 2012

HENRIC

...sollte eigentlich schon  längst gezeigt werden...
























...sehr schöner Schnitt und diesen werdet ihr hier noch öfters sehen...
...die Patches finde ich sooo toll...den oberen, karierten habe ich aus Webware zugeschnitten...





























...bestickt mit Cooltools von Huups...
...den Schnitt *Henric* gibt es als Ebook HIER...

*****

PS: Danke für die lieben Kommentare zu den Mädchenshirts :)

Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. sehr cooool mit den tools :) sieht echt klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total schick! Der gefällt mir richtig gut, vor allem die außen liegenden Nähte. Da komme ich doch gleich wieder in Versuchung, das ebook zu kaufen - menno, ich bin ein richtiger ebook-Junkie und hab längst den Überblick auf meinem PC verloren ;(
    Nun ja... ich bin jedenfalls gespannt auf weitere :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Shirt hast Du da gezaubert! Gefällt mir super gut und ich beginne zu überlegen, ob ich den Schnitt auch noch brauche...

    LG Christina

    AntwortenLöschen