Montag, 1. Oktober 2012

Shirts...

...uuui das war aber eine laaaange Blogpause...
...nun die Sommerferien sind schon längst vorbei und der Alltag ist endlich eingekehrt...
...und es wird wieder ganz fleißig weiter genäht...

♥♥♥

...den Anfang machen diese Mädchen-Shirts...
...einmal Zoe...

...bestickt mit der neuen wunderschönen Stickserie "Wild und Frei"...von Tinimi...

...und noch eine Zoe

...mit dem zuckersüßen Dackel Bobby...ebenfalls von Tinimi...

...beide Stickdateien gibt es ab Mittwoch HIER in dem neuen Shop von Tinimi...
und als Neueröffnungsangebot gibt es sogar bis 10. Oktober 20% Rabatt.

Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Wunderschön ... beide Shirts gefallen mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich wunderwunderschön! Genau mein Geschmack!
    .. und ich stell schon wieder fest: Ich brauch ne Stickmaschine *heul*

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. zwei wunderschöne Shirts hast Du wieder genäht:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. .... schön das es wieder was von Dir zu sehen gibt und dann noch so einen klasse Start mit diesen 2 bezaubernd süßen Shirts ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, besonders das Dackelshirt ist ganz herzallerliebst.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind beide superschön ... die Kombi Lila, Rot und Gelb könnte mich fast von lila überzeugen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja so toll gworden - echt schöne Shirts :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. meine liebe natalie, da wirfst du mich ja fast um mit diesen schönheiten, diese wundervollen details, ganz liebevoll gestaltet, wunderbar!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß gestaltet. Die Stickis sind natürlich auch super.

    LG Steffy

    AntwortenLöschen
  10. Ganz hinreißend - beide - und die Idee mit den Spitzen, einfach super!

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen