Mittwoch, 8. August 2012

Neue Shirts...

...braucht das Kind dringend, denn 98-104 passt nun eindeutig nicht mehr...
Den Anfang macht die Sveja, der neue Schnitt von Ki-ba-doo.
Eigentlich ein Mädchenschnitt, aber wie man sieht nach ein paar kleinen Änderungen, geht dieser auch super für Jungs.


Hier habe ich nur den Saum gekürzt und an den Ärmeln Bündchen angenäht.



Das Shirt sitzt eher Körperbetont und der Ausschnitt erinnert mich an einen Matrosenshirt und genau das finde ich so toll.






















































Ach ja und die Patches...sind sowas von genial ;)




























Den Schnitt als Ebook bekommt man HIER


Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. ganz tolles Shirt, paßt dem jungen Mann ganz ausgezeichnet!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Och Natalie.....ich liebe deine Shirts......kein Spruch.....mein ich so was von ernst !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hach natalie ,ich bewundere dich immer für deine wunderschönen jungsmodelle.gglg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schön! Und wieder, schade, dass ich keinen Bub habe! ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist einfach nur genial, ich werde die Jungsversion auch noch ausprobieren ;-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus.
    Ich bin noch auf der Suche nach dem passenden Jungsstoff um meinem Sohn auch mal etwas soooo tolles zu zaubern.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ....und sowas von genial Dein jungsshirt. Große klasse!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Seeeeeeehr, seeeeeehr cool! Bin begeistert... Die Jungsvariante ist echt super gelungen...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo ein schönes Jungenshirt - ich glaube ich brauche den Schnitt auch noch.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natalie, das ist aber eine schöne Umsetzung des Schnittes für Jungen! Gefällt mir sehr! Und dein Sohn hat das Zeug zum Charmeur ;-)
    GLG
    Astridka

    AntwortenLöschen
  11. tolles Shirt und schön zu sehen, das es auch als Jungsshirt gut aussieht .. da muss ich echt überlegen, ich befürchte den Schnitt brauche ichauch ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Natalie,

    für Jungs...das hätte ich nicht gedacht, sitzt ja wirklich super, da muss ich mir den Schnitt doch mal genauer anschaun ;-)

    AntwortenLöschen