Dienstag, 21. August 2012

Monstazzz

...nun sind diese zwei...eeendlich auch bei uns eingezogen ;)...


















































...und bewachen die Schätze im Kinderzimmer ;)...
 *****
 ...bei dieser Hitze ist meine Kreativität für größere Projekte eh am Ende, aber diese kleine Sachen gehen eigentlich immer...

PS: nach langem Überlegen habe ich mein Facebook-Account gelöscht. Mich hat die Seite ehrlich gesagt ständig überfordert und irgendwie blickte ich da niiie richtig durch :-/. Jetzt bin ich erleichtert, eine Plage weniger ;)...und mehr Zeit zum Nähen...Flickr und Pinterest reichen mir vollkommen. Also wundert euch nicht, wenn ihr mich dort nicht mehr findet.

*****


Liebste Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. ......sind das wunderschöne ...witzige...gar nicht böse Monstazzzz;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja 2 ganz besonders liebe monster!! klasse stöffchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja klasse!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei süße Kerle!
    Besonders toll finde ich den da rechts,der lacht so frech. :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer nette Monstazzz....
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Die Monstazzz sind einfach toll! Könntest du mir verraten, welche Stoffe du vernäht hast? Genau mein Beuteschema ;-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir ;-).

    Da mir dein Blog auch sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen da findet noch bis morgen eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen