Donnerstag, 16. August 2012

♥ DESTINA ♥

 ...zwei Destina's...
...schon seid einiger Zeit fertig...
Nur gezeigt werden sie erst jetzt, denn bei uns sind Ferien voll im Gange und ich komme hier zu gar nichts.
































 ♥




















































...um ehrlich zu sein, habe ich die beiden schon letztes Jahr angefangen *schäm*...jetzt aber habe ich mir alle angefangenen Sachen vorgenommen...
...Notiz an mich selbst: keine neue Stoffe, bevor die Ufo's nicht fertig sind...ob ich mich daran halte...lach ;)

































...ich mag den Schnitt seeehr...ist sooo süß...


 Liebste Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. oh die sind ja ein Traum, wunderschön! was sind denn das beides für "Hauptstoffe"? die sehen ja wirklich toll aus!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Stoffe habe ich schon seit einer Ewigkeit, ich glaube sie sind von Hilco...bin mir aber nicht mehr sicher :-/ Meistens vergesse ich von welchem Hersteller die Stoffe sind, vorallem wenn ich sie so lange horte ;o)
      LG Natalie

      Löschen
  2. Da ist wirklich eine schöner als die andre. Traumhaft.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. ...da fehlen mir jetzt echt die Worte...ich genieße einfach den Anblick ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow,wow,wow super schön , schade das es die nicht in groß gibt die würde ich beide sofort selber anziehen !
    bei uns sind die ferien ja seit montag schon um , und das ist nun auch gut so , dann bleibt jetzt auch zeit um die aufträge abzuarbeiten ;O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Och!!!!!!!!!!!!! SInd die traumhaft:))
    Und die Stoffe, schmelz........

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Natalie.....die sind wunderschön geworden......ich bin begeistert und meine Augen können diese vielen super schönen Details garnicht alle sofort wahrnehmen.....du machst sooooooo tolle Klamöttchen....du Künstlerin....weißt schon das ich das total ernst meine und hier kein small talk betreibe !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. So schön, wunderschön!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  8. Einzigartig tolle Destinas, die mich daran erinnern, dass ich den Schnitt auch noch ausprobieren wollte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, Destina ist ein soo toller Schnitt, den ich leider (noch) nicht besitze, ich muß auch erst mal andere Schnitte abarbeiten*gg*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaftschön!!! :)
    Liebe Grüße.... Elisabeth

    PS: Ich hab auch noch 3 zugeschnittene hier liegen! *hüstel*

    AntwortenLöschen
  11. Moin,

    mein Gott was für schöne Sachen du nähst...Das ist ja reinste Nähkunst! Toll! Und schwups biste bei mir auf der Follower-Liste....

    Deine HH-Hedi-Hamburg-Mutti

    AntwortenLöschen
  12. beide blusen sind traumhaft schön, liebe natalie! herrliche farbkombis!
    glg nelli

    AntwortenLöschen