Freitag, 10. August 2012

CARLINA

...ebenfalls der neue Schnitt von Claudia Ki-ba-doo...

Ich habe mich in den Schnitt sofort verliebt...und diesen Herbst werdet ihr hier noch einige Carlina's sehen.


Bei uns in der Gr. 110-116 sitzt perfekt und hat sogar noch etwas Luft.


Eigentlich hatte die Jacke anfangs Druckknöpfe gehabt. 
Es sah auch sehr schön aus. Diese gingen aber beim ersten Versuch die Jacke auszuziehen ab und hinterließen Löcher :-/
Zum Glück konnte ich die Jacke noch retten, indem ich diese gelocherte Knopfleiste wegschnitt. 
Und in die vordere Mitte kam dann der Reißverschluss. 
Das Kind fand diese Variante auch viel besser, das An- und Ausziehen geht doch viel einfacher :)

Die Jacke ist viel schneller genäht, als ich dachte.
Sie hat keine Kapuze, was auch ganz toll ist. 
Vorallem im Herbst/Winter, wenn obendrauf noch eine Jacke kommt. 
Uns haben schon immer diese mehrere Lagen von Kapuzen drunter gestört.

Hier noch ein Blick ins Innere...hab ich doch schon mal erwähnt, dass ich süchtig nach Einfassstreifen  bin ;)
hier sieht man auch die Knopfleiste...

*****

Bestickt ist die Jacke mit Roboter von hier

Und den Carlina Schnitt als Ebook bekommt man HIER

Viele liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Super wunderschön und cool :)
    Mal was anderes, nicht immer Bandito....muß ich für Connor auch mal machen...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich eine super coole Kuschelige Boys Jacke geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle coole Jacke hast Du da genäht und das mit den Einfaßstreifen sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalie,

    super schöne Jacke. Kuschelig und cool zugleich. Die Jacke sieht so professionell aus. Klasse.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. bei sooo schönen carlinas da guck ich mir doch gerne mehr von an , von mir aus jeden tag ;O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wahnsinn! Was für eine schöne Jacke! Ich wünschte, ich könnte das mit den Einfasstreifen auch! Sieht so toll und sauber aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. *g* Gibt für diese Sucht auch so anonyme Treffen? "Guten Tag, Name ist Frau Nata und ich bin Einfass-Streifensüchtig...! *gggg*


    Die Jacke ist wunderschön geworden, ein echter Jungstaum!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool, liebe natalie! und die einfassstreifen sind spitze! muss ich mir auch angewähnen, diese sucht :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen