Montag, 23. Juli 2012

Olly und Uhuuuu...

...sind die neuen Stickdateien von Tinimi...
...und ich hatte eine schöne Gelegenheit als Abwechslung endlich etwas für Mädchen zu nähen...lach...
...zuerst entstand ein Antonia-Shirt...





























...langärmelig, schon eher für den Herbst...























...hier der große Uhuuu im Detail





























...und dazu gab es ein Arwen-Kleidchen...


...aus feinem Cord von Farbenmix...
...ich habe es nicht als Doppelkleid genäht, sondern komplett mit dünnem Karo-Stoff von Hilco gefüttert...























...mit einem kleinen Olly drauf


♥♥♥

Schnitte: Antonia und Arwen von Farbenmix
Stickdateien: Tinimi
Stoffe: Farbenmix, Hilco

Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. ...wirklich Eulig schön...beides und ja ...so weit bis zum Herbst ist es wirklich nicht mehr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!! Ich bin total verliebt in das Eulen-Shirt. Das macht Freude auf den Herbst!

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz wunderbar beise Teile ...ich kann mich nicht entscheiden, was mir besser gefaellt
    Liebe gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich mag es einfach, wie du die Stoffe und Farben kombinierst... Und dann die Bändchen etc. dazu, einfach herrlich! GEFÄLLT MIR!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Nehmen wir alles :-)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Teilchen! :)
    Und die Eulen sind ja zucker!!!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön sind diese Teilchen! Klasse!

    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  8. Perfekte Mädchen-Teile! Wie immer voll schön! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen