Dienstag, 31. Juli 2012

Neues Kissen...

...und mein erstes überhaupt, denn die Kissenbezüge habe ich bis jetzt noch niiie genäht...frage mich nur warum...
...das ändert sich nun, denn die weiteren liegen zugeschnitten ;)





























...bestickt mit der schönen Stickdatei von Tinimi "Es war 1x"...






















































...hinten mit einer Knopfleiste und einer Blumenstickerei aus der Bloom Stickserie, ebenfalls von Tinimi...

♥♥♥

...dieses wandert demnächst in den Shop...

Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Mit dem Kissen naehen habe ich es auch nicht so, aber wenn ich mir Dein traumhaftes so ansehen, sollte ich das mal ueberdenken,oder???
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roswitha,
      ganz bestimmt ;o) und es geht schneller als man denkt :o))

      Löschen
  2. ... ich nähe auch nicht gerne Kissen ...aber wenn sie fertig sind dann freut man sich doch ...gerade wenn sie so schöne Geschichten erzählen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmts :o) darum werden jetzt noch mehr genäht ;))

      Löschen
  3. Wow...ein so toller Blog mit so vielen schönen Fotos und Ideen...dein Kissen ist märchenhaft schön...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh Danke :o))...und herzlich willkommen ;o))

      Löschen