Mittwoch, 2. Mai 2012

Schulset...

...durfte ich dieses mal nähen...das allererste Mal :)...
...und obwohl ich momentan vorläufig keine Aufträge annehme, konnte ich hier nicht nein sagen...vorallem die Schultüte nähen, fand ich so spannend...


...das Kleid habe ich ja schon Mal vor langer Zeit hier gezeigt...
...dazu musste nur noch ein passendes Jäckchen, Schultüte und Haarband genäht werden...


...alle Sachen habe ich nach den Ebooks von Farbenmix genäht...


...passend zueinander ist alles in rot-weiß mit etwas grün...


Schnitt: Kleid Feliz von Farbenmix
Stoffe: Hilco, Jersey von Farbenmix
Stickdesign: Tinimi, ginihouse

Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. wunderschön liebe natalie! ich sollte auch bald mal anfangen, meine midi kommt ja im herbst in die erste klasse :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah Natalie, das ist ein Traum...das ist wirklich so schön, da fehlen mir die Worte!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, da wäre man doch gerne noch mal Schulanfänger!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wunderschön!!!!!!!
    *schmacht

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. ... das ist ein Mädchen Traum ,
    wunderschön alles perfekt ...das wird der schönste tag ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Set gefaellt mir ausgesprochen gut....sehr schoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie ich staune immer und immer wieder wie Detailreich und akkurat, perfekt du alles nähst. HAmmer!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. WOW, was für ein traumhaftes Einschulungs-Set!
    Wunderschön, wie alle deine Sachen - genau mein Geschmack ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich super, super, superschön geworden!

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Natalie, eine absolute Traum-Einschulungs-Kombi - mir steht der Mund offen. Ich darf dieses Jahr auch zum ersten mal - für das eigene Töchterlein :-)
    ♥-liche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh, ein Traum!!! Besonders das Jäckchen finde ich zauberhaft!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft! Da wird sich aber jemand zur Einschulung freuen! Wunderschön!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen