Montag, 21. Mai 2012

Mayla ♥ Malina

♥♥♥

...etwas verspätet kommt nun mein Beispiel für Mayla...


...vorne mit einer Kellerfalte für mehr Bewegungsfreiheit
die Nähte habe ich wie immer nach außen gelegt...







ich habe versucht mich selbst zu knipsen, aber leider lief es schief...deshalb musste meine Puppe Model stehen.

Und hier kommt noch die Malina in unzähligen Varianten
ohne viel Text...dafür viele Bilder...
(da ich demnächst weniger bloggen werde, zeige ich sie euch jetzt alle)



...den Anfang macht diese...aus braunem Rosenjersey von Stenzo...





...diese beiden sind etwas schlichter...das langärmelige ist ohne Latz, nur mit Bubikragen und momentan gefällt mir so sogar viiiel besser


...etwas maritimes muss auch noch sein...




...und die letzte ist in lila und grün...

...ach ja, eine Shelly ist auch noch entstanden ;)


...in marineblau-rot und dazu eine gelbe Rose von Huups...
vorne habe ich wieder statt kräuseln Fältchen gelegt...

♥♥♥

puuuh geschafft...jetzt habe ich eeendlich was neues im Schrank...
habe allerdings nun ein anderes Problem :-/
*wassollichdennzuerstanziehen*...lach...

Die tollen Schnitte Mayla ♥ Malina gibt es im Claudias neuen Online-Shop

Liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. WOW, was für tolle Shirts...eines schoner als das ander...das blau-weisse kannst Du mir allerdings sofort einpacken!! Hammer!!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ach du meine güte, wer soll denn die alle anziehen?! traumhafte beispiele. mein favorit ist die rote malina mit dem schwarzen kragen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, bist Du fleißig. Deine Malinas sind ja eine Wucht!!!!!!

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. megaschön da warst du aber fleissig.

    liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. ...ich glaube, da haette ich auch Probleme mich zu entscheiden...lach
    Aber favoriten haette ich da schon
    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig schön! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  7. na das ist ja reinste wahnsinn!!!
    du bist verrückt..ein teilchen schöner als das andere...
    echt! alle mega schön...genau nach meinem geschmack!

    liebste grüße
    claudi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja alle wunderschön .)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Boh, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Hast Du tolle Shirts gezaubert!! Und die Nähte sehen klasse aus. Ich gebe es zu, ich bin neidisch, ich will auch.
    Meine Halsbündchen der ersten Mayla war soooo wellig (wollte nach Anleitung die umgeklappte Variante). Naja, ich fuchse mich dadurch.
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle MEGAGENIALST!! Und sollten die in deinen Kleiderschrank nicht mehr passen....

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wow ... warst Du fleißig!!! Und sie sehen alle soooo schön aus. Ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt - dass muss ich glücklicherweise auch nicht ;) Aber die Varianten mit der Kellerfalte gefallen mir sehr ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so fleißig! Bei mir wäre das ja schon fast ein gefüllter Kleiderschrank.
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Eins schöner als das andere! Da hätte ich aber auch Entscheidungsprobleme! Das erinnert mich daran, dass mein Schrank auch unbedingt neuen Inhalt braucht ;-).
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  14. Also wann machst Du das alles denn nur??? Ich bin ja begeistert ! Soooo schöne Tops und Shirts!
    Also wirklich....mach weiter so ....ich freu mich schon auf Neues! Egal was, das ist immer wunderschön ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja wunderschön. Ich bin total begeistert und inspiriert. Muss auch gleich an die Nähmaschine. Wenn du magst, kannst du gerne an meiner Verlsoung teilnehmen. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Bist Du fleissig gewesen! Tolle Shirts hast Du gezaubert, alle sehr schön geworden! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. I love these!! Do you sell them? Is there a pattern out there? Love from the USA :)

    AntwortenLöschen
  18. I love these?? Is there a pattern? Are they for sale somewhere? Love from the USA!

    AntwortenLöschen