Donnerstag, 10. Mai 2012

Mädchenshirts...

...sind nun endlich fertig.
Seit einer Ewigkeit lagen sie hier zugeschnitten.
Nun habe ich jetzt eeendlich Zeit für die halbfertigen Sachen und davon gibt es hier jede Menge ;)





...und noch gaaanz viele Lore Tops dazu...





...und da hier die Mädchensachen nicht gebraucht werden, flattern diese und noch einige andere demnächst in den Shop...

Schnitt: Fanö von Farbenmix

Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. was für wunderschöne shirts!! großartig, die hätten in unserem schrank auch platz :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schööön, ich könnt mich gar nicht entscheiden! :)

    Hier liegen auch sooo viele Ufo´s rum.... *hmpf*

    Sonnige Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja ganz tolle Mädchenshirts genäht, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalie,

    die Shirts und Tops sind superschön. VOr allem gefallen mir die unteren Abschlüsse. Sind die Spitzen dehnbar?

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o)
      @ Anja, nein die Spitzen sind nicht dehnbar. Nur reine Baumwolle.

      Löschen
  5. Da warst Du aber fleissig, tolle Shirts und Tops!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja eines schoener als das andere.Super klasse. Die Abschluesse gefallen mir auch gut, sind das Zierstiche der Naehmaschine??
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Oberteile, eines schöner als das andere. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, was für wundervolle Oberteile. Ganz toll kombiniert und sehr süss verziert. Wahre Hingucker.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. WOw, Nathalie! Da hat sich die Arbeit aber gelohnt - ich wüsste gar nicht, welche ich am schönsten finden soll...
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hola Natalie ! estas remeras me encantaron no sabría cuál elegir para mi gorda....ja!
    Ya me sumo a tu lista de seguidores...
    Un abrazo cálido, desde aquí, Argentina.
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Oh so viele wunderschöööööne Shirts .... gaaaaanz toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Shirt sind total schön, die Farben sind auch so toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen