Donnerstag, 26. April 2012

...viiiele ♥Isabella♥ Taschen...

...eigentlich waren es nur 3 geplant...eine zum Geburtstag, eine für mich und noch eine für den Shop...
Aber wie es immer so beim Zuschneiden ist...im Stoffschrank finden sich plötzlich jede Menge Stoffe, die schon ewig da liegen und dringend verarbeitet werden wollen.
 Und gerade beim Zuschneiden kommen bei mir die meisten Ideen. 
Am Ende war ich selbst erschrocken, wieviele Taschen ich nun nähen muss...lach.
 Ich sags euch lieber nicht ;)
...hier schon mal die ersten drei...die anderen zeige ich in den nächsten Tagen...


...eine in Braun aus Stenzo und US design Stoffen, bestickt mit Ornamenten und großer Glitzerblume...

























...aus Florafox, den Stoff habe ich das erste Mal angeschnitten, ganz hinten im Schrank gefunden ;)...ich wusste aber schon immer...daraus wird unbedingt eine Tasche...eine Isabella.
Seitdem ich mir diese genäht habe, ist es einfach mein Lieblingstaschenschnitt.























...und noch eine aus JPs garden, von diesem schönen Stoff habe ich nun wirklich gaaar nichts mehr übrig...
...mit einer Vintage-Borte als Hingucker...diese stammte aus meiner Borten-Sammlung, solche alten Sachen liebe ich und kann beim Flohmarkt oder im großen Auktionshaus nicht vorbeigehen ;)
 Meistens liegen sie dann hier sehr lange, bevor ich sie verarbeite. Es fehlt mir schwer, mich von ihnen zu trennen.


























♥♥♥

...puuuh wochenlang war ich damit beschäftigt, deshalb war es hier so still ;)...
...die anderen  nun demnächst...

Stoffe: Farbenmix, Hilco, Stenzo und US design

Liebste Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. WOW sind die schön! deine bodenlösung und die breite borte oben find ich besonders toll, ich freu mich schon auf die nächsten!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Absolute Hingucker alle 3!!Wunderschöner Florafoxstoff passt super zur Tasche!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow wie schön die sind...

    herzliche Grüße dani

    AntwortenLöschen
  4. ja die sind alle so schön!

    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie,

    die Taschen sind toll geworden. Nummer 1 ist dabei mein absoluter Favorit.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich liest man ma lwieder was von Dir. Es ist so ruhig her geworden.

    Die Taschen sind alle soooo wunscherschön! Ich bin gespannt auf die anderen. :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschöne Täschchen, die Du gezaubert hast.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Boh Natalie....was tust du mir an.....wow....die sind wunder wunderschön.....könnte mich für keine entscheiden.....alle sehen sooooo toll aus.....super schöne Stoffe....Borten.....und Details.....ich bin begeistert....hach.....echt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöner als die andere-ich würde die Braune nehmen!!

    Du bist ja fleissig wie immer!
    Lieben Gruß von Frida

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du Dich wieder selbst übertroffen....wenn das noch geht ;o))
    Die Taschen sind allesamt große Klasse und wieder perfekt von den Stoffen her zusammen gestellt!
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. wow die Taschen sehen aber toll aus...

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine schöner als die andere!
    Die Stoffkombinationen, die Borten....ich bin total begeistert!

    LG Karin

    AntwortenLöschen