Donnerstag, 5. April 2012

TOM & MORITZ...

...dieses mal durfte ich auch probenähen :)...ich fand es sooo aufregend und es hat mir seeehr  viel Spaß gemacht...
...Tom & Moritz heißen die zwei neuen Ebooks von Frau Liebstes...
...eine Sweat-Skater-Buxe, die locker sitzt und ein Shirt mit einer Passe, welches mit Kurzarm oder mit Langarm genäht werden kann...
...nun kommt die ganze Bilderflut...ich konnte mich nicht zurückhalten und es sind ganze drei Shirts entstanden...

...hier eine Langarm-Version mit Stern-Patches, die ebenfalls im Schnitt enthalten sind...für Mädels gibt es Herzchen...


...bestickt mit einem Papagei aus "Zähne zeigen" von Huups...









...beide Schnitte lassen sich sehr leicht und schnell nähen...
...vorallem die Hose hat es mir angetan...davon werden hier noch einige entstehen...

*****

...die Ebooks gibt es ab nächsten Mittwoch (11.April) bei KI-BA-DOO...

Liebste Grüße und schöne Osternzeit
Natalie 

*****

PS: der gestickte Totenkopf ist von Galerie Tausendschön  aus der VagaBunten-Stickserie...nur habe ich die Blume verstecken müssen...meine Männer meinten Jungs und Blumen gehört nicht zusammen...lach :)

Kommentare:

  1. H-A-M-M-E-R!!! die sind sooo coool die Shirts und die Buxe erst! Taugt mir sehr!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper ... die Hose und auch die Shirts; allerdings schaut der Kleine nicht gerade begeistert in die Kamera. Aber das kenne ich von meinen Kindern auch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz tolle Shirts. Die nehmen wir alle, nur bischen größer ;-)

    Wo gibt es denn den tollen Totenkopfpirat, ich suche schon die ganze Zeit, aber finde ihn nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Alle Teile sind wirklich ganz toll geworden. Die Frage mit dem Totenkopfpirat habe ich mir auch gestellt. Der läuft mir echt rein. Wieder mal einiges für meine must-have-Liste :-)
    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sachen sind einfach genial. Du hast einfach ein Händchen für Stoffe, welche gut zusammen passen.
    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht Corina

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! So schöne Beispiele! Ganz ganz toll!
    Lg.SaBINE

    AntwortenLöschen
  7. SUPER! So schicke Klamöttchen für den Frühling! Ich bin begeistert!

    GLG Sylvia und ein frohes Osterfest für Euch ♡

    AntwortenLöschen
  8. Im Kleidung nähen bin ich ja nicht so fit,aber ich Glaube das E-Book werde ich mir auch zulegen.
    Deine Kombi ist auf alle Fälle Supercool.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wow, du nähst einfach hammermässig gut und ich bestaune immer gerne wieder deine Werke!
    Liebe Grüsse Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir alles super toll, Shirts wie auch die Hosen!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden und besonders die Hose gefaellt mir
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Super toll,die E-books brauche ich dann wohl doch!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine tolle Kombi ... ganz toll !!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen