Samstag, 28. April 2012

Noch mehr Taschen...

...wie versprochen ;)...


...diese ist aus schönem Tilda-Ornamenten-Stoff  und meinem absolut lieblings Karo-Stoff von Robert Kaufmann...bestickt mit Vögelchen von Tinimi...























...noch eine in lila-gelb...der Stoff ist von Free Spirit und  mit Mandala-Retro-Blümchen von Huups bestickt...
























...und die letzte als Geburtstagsgeschenk...leider sind die Bilder nicht so toll...ich musste mich beeilen, bevor die Tasche verschenkt wurde ;)...
Der Stoff ist von Hilco und ist schwarz mit pink/rosa Streublümchen.
Diese auch wieder mit seeehr vielen Vintage und Farbenmix-Borten, Zierstichen und Zackenlitze verziert und meterweise Einfassband :)



...ja... bei den Innentaschen hab ich mich natürlich auch noch ausgetobt ;)


Schnitt: Ebook Isabella von Farbenmix/Jolijou
Stickdesign: Huups und Tinimi

♥♥♥

PS: Herzlich Willkommen an meine neuen Leser :-)))

Schönes sonniges Wochenende wünscht euch
Natalie

Kommentare:

  1. Geniale Taschen, aber für mich eindeutig zu aufwändig ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schon wieder so schöne Taschen. Ich kenne das: wenn einen ein Schnittmuster mal gepackt hat, dann muss man unbedingt ganz viel davon nähen. Ich finde Deine Taschen durch die tollen vielen Borten zu richtig besonders.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Taschen und sooo liebevoll verarbeitet!
    Eine ist schöner als die andere!
    Alle Daumen hoch :o)!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. die sind einfach ein traum, aaaalle ♥ wunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. oooooh.... ich bin hin und weg, sooooo wunderschöne taschen, so viele liebevolle details und die farbenzusammenstellung einfach nur traumhaft!!!! grosse klasse!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Taschen, die erste ist mein absoluter Favourit.
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, ich bin ganz begeistert. Das gestickte Vögelchen ist superschön und auch die Stoffe, die du für das Innenfutter verwendet hast...

    Wie lang brauchst du etwa für eine Tasche?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen