Freitag, 20. April 2012

Neue BO Hose

...schon wieder zwei Wochen rum ;)...
...und hier ist einiges entstanden...unter anderem eine Bo Hose aus royalblauem Cord...zur Zeit meine Lieblingsfarbe in allen Farbkombinationen...


...wenig bestickt, dafür konnte ich mich beim Absteppen nicht zurückhalten ;)...
...die Jacke habe ich schon hier gezeigt und das Shirt ist nach eigenem Schnitt genäht... 

 Stoffe: Swafing, Hilco, Stenzo
Schnitte: Hose Bo und Bandito Jacke von Farbenmix, Shirt nach eigenem Schnitt
Stickdateien: Huups


Ganz liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Whow, gelernt ist gelernt. Deine Hosen sind einfach wunderschön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Super Schöne Hose und cooles Shirt! Und so perfekt.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch wieder super die Kombi.
    Bo finde ich auch einfach Klasse, aber meiner bräuchte leider
    schon Gr. 140.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Bo ist klasse - zimlich schlicht aber doch insgesamt wirkungsvoll!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Hose und die farbe ist fantastich.

    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Hose hast Du gezaubert, einmalig schön! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. oh die Kombi ist wunderschön, gefallen mir alle drei super gut.

    darf ich fragen, woher du die Ritterstickdatei hast?? Ich hab hier so einen kleinen Ritterfan ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen