Sonntag, 4. März 2012

Sehr lange...

...nichts mehr gepostet...
...erst hat mich die Kälte erwischt und momentan auch noch blogfaul bin ich geworden ;)...
...untätig war ich trotzdem nicht...hier ist sooo viel entstanden...
...erstmal ein Auftrag für einen Jungen, der eine Kombi gewünscht hat...die sollte grün und cool sein...
...ob mir das gelungen ist :-/...drückt mir die Daumen, dass ich sein Geschmack getroffen habe ;)...
...erst eine Bandito...


...eine Sommerhose...Pitt...so eine ähnliche gab es hier schon mal...






























































...und ein passendes Kurzarmshirt dazu...Hilde...



























































...bestickt ist alles mit "Zähne zeigen" von Huups und den geliebten "Luminos" von Kunterbuntdesign...
...alles in Gr.122/128...noch sehr ungewöhnlich für mich...sie kommen mir so groß vor...
...der Rest von den genähten Sachen habe ich HIER oder HIER eingestellt...ich glaube bei mir geht Nähen schneller als Posten...lach...
...und mein Shop wird demnächst auch mit ein paar Jungssachen aufgefüllt...

*****

Liebe Grüße und schönen Restsonntag
Natalie

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Farben sind richtig klasse kombiniert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dem jungen Mann gefällt.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... so toll geworden! Deine Stoff/Farbauswahl gefällt mir suuuuuper gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus. Ich hatte heute in meinem Schrank noch einen blau/weissen Nicki gefunden und dachte gleich, da mach ich ne Bandito draus.
    Blogfaul bin ich übrigens auch gerade....
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind wieder mal so zauberhafte Sachen entstanden und sehr sauber genäht, das macht's wohl eine gute Ausbildung. Die Sachen bei Flickr schauen ebenfalls klasse aus, besonders deine Kleidchen haben es mir angetan. Ich kann sie stundenlang anschauen, es gibt immer soviele Details zum Entdecken. :-)) Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder absolut tolle Farbkombis! Die Hose finde ich ganz besonders toll! Bin mal wieder begeistert ;-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi wird hundertprozentig gefallen. Die ist nämlich absulut klasse. Wie immer. Ich liebe deinen Style.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch...soooooooooooooooo schööööööööööööööön nähen können...wie DU!!!! ♥♥♥♥
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen
  8. WOW ganz tolle Teile hast Du da genäht! Super! Ich hoffe, Du zeigst wieder mehr von Dir!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für schicke Sachen!! :)
    Du nähst wirklich tolle Teilchen, hier schaue ich jetzt öfter mal rein.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ohh seeeeeeeehr schön! Weiter, weiter!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    also die Kombi sieht echt klasse aus! Für Jungs total cool!

    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen