Freitag, 23. März 2012

...neue Herbstjacke oder Frühlingsjacke...

...gibt es jetzt bei uns...
...obwohl wir momentan gar keine brauchen, denn draußen ist ja sooo warm *freu*...


...der Schnitt ist wieder eine Mischung aus Izzy und Zorian...genauso wie bei unseren Winterjacke...


...aus einem Oilily Jackenstoff, gefüttert mit blauem Vichykaro und dazwischen gibt es eine dünne Schicht Volumenvlies...


...bestickt mit Luminos von Kunterbuntdesign und einem Stern aus Devil Stickserie von Huups...
...habe ich wirklich erwähnt, dass ich niiie Bündchen stricken werde ;) 

Schönes sonniges Wochenende wünscht euch
Natalie

Kommentare:

  1. Toll, der Schnitt ist schön, die Farben sind klasse und die Bündchen finde ich sehr originell!!!! Und morgens kann man sie sicher gut tragen, da ist es ja meist noch kalt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,

    die Jacke sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön geworden! Vielleicht solltest du sie einfach "Frühlingsjacke" nennen? ;-) An kühlen Tagen is sie bestimmt schön kuschlig!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine super schicke Jacke! Wie immer voll Klasse!♡

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schon wieder eine TRAUMjacke. Wunderschön - hoffentlich passt sie dann wirklich noch im Herbst :-) Aber im Frühling, an den kalten Tagen, lässt sie sich bestimmt auch prima tragen!
    Schönes WE!
    ♥-ige Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Teil :)
    Die würde hier super ankommen !!!

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Zufällig (wie so oft) deinen Blog entdeckt. Machst Du tolle Jungs-Sachen. Ich bin total begeistert. Die Jacke ist superschön. Ich verlink dich jetzt mal zu mir, hoffentlich verpaß ich dann keinen Post mehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen